Meine tiefe Überzeugung ist: wirklich gute Beratung bedarf auch eine gewisse Nähe zum Kunden. Als Gründer und Jungunternehmer und ehemaliger Student kenne ich die Bedürfnisse und auch die "Problemzonen" dieser Gruppen sehr gut, daher war und ist für mich klar: Ich möchte Spezialist für Start-Ups, Jungunternehmer, Freiberufler und Studenten sein. Und genau hier liegt mein Versprechen an die Kunden der GründerFinanz: "Von Anfang an fair versichert!"

Wir sind einer der wenigen Makler, die sich auf Gründer spezialisiert haben und unser Ziel ist es, gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten und langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Lassen Sie uns Zweifel und Vorurteile aus dem Weg räumen, wir möchten Vertrauen schaffen und unsere Unterstützung anbieten. Wir sind unabhängig und transparent

Holger Hegemann,
Gründer und Geschäftsinhaber